Project October: Gesundheit
- FRAUENBARTH
- 7. Okt. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Noch kein berufliches Projekt, weil ich erstmal noch weiterhin an meiner Genesung arbeite. Im Februar war ich von heute auf morgen mit starken Schmerzen für mehrere Wochen ausgefallen und wurde schließlich im Mai an der Wirbelsäule operiert. Seither "arbeite" ich mich zurück in den Alltag, um wieder arbeiten zu können. Aber diesmal rein zu meinen Konditionen, dass ich nicht in zwei Jahren wieder auf dem OP-Tisch liege.
Neben Reha-Sport und Medical Fitness, ausgiebigen Spaziergängen, leichtem Yoga und sanftem Dehnen, lege ich im Fokus wieder primär wert auf die Koordination und die Ansteuerung. Das lässt sich glücklicherweise auch gleich mit kreativen Aktivitäten wie Zeichnen oder Malen verbinden. Ab und zu ein paar Striche aufs Papier kritzeln, kann ganz schön befreiend wirkend. Egal, ob du ne Frau bist oder nen Bart hast übrigens. Und sollte beides der Fall sein, auch kein Problem.
Mein Projekt im Oktober bin also weiterhin ich. Mein Ziel ist es, bis zum Start von 2025 wieder zumindest in Teilzeit arbeitsfähig zu sein.

Sekundärziele Oktober:
Kolumne GassiTalk - Hundegeschichten aus dem Park fürs erste Halbjahr 2025 vorbereiten
Küche renovieren
Freies Zeichnen nach Lust und Laune üben
Den Herbst genießen (Lieblingsjahreszeit)
Momente erleben
Inspirationen finden
Erinnerungen sammeln
Für mehr visuelle Eindrücke folge @frauenbarth auf TikTok und bleib täglich auf dem Laufenden - ich freu mich dir einen Einblick in mein untypisches (Nicht-)Hausfrauenleben aktuell leider noch im Krankenstand mitzunehmen, dich zum Lachen und zum Nachdenken anzuregen.
Artdesign und Visual Content by Bauer
Comments