Mädels-Mittwoch
- FRAUENBARTH
- 5. Feb.
- 1 Min. Lesezeit
8.00 Uhr
Der Wecker klingelt. Ich drücke auf Schlummern.
8.05 Uhr
Der Wecker klingelt. Ich stelle den Wecker auf zwanzig nach acht, kuschle mich an meinen friedlich schlummernden Freund und mach meine Äuglein nochmal zu.
8.20 Uhr
Der Wecker klingelt. Ich checke meine Nachrichten. "Hey Jana, sind heute leider erst um neun da."
"Alles gut."
Ich stelle meinen Wecker auf 8.55 Uhr.
8.55 Uhr
Ich steh auf, zieh mich an, husche schnell ins Bad, setze mir meine Mütze auf und hole die Mädels unten ab. Wie immer sind die Hundedamen glücklich hier zu sein und wir chillen vormittags auf der Rudelmatratze, kuscheln quatschen, dösen zwischendurch nochmal ein. Gemütlich halt.
Irgendwann stehen wir auf und gehen duschen und um zwei starten wir zur Mittagsrunde und zu Rewe.
Zurück zuhause essen wir alle und Basti taucht in WoW ab, ich in meinen Onlinekurs in die Hunde wieder ins Land der Träume.
Um kurz vor sechs geh ich los zum Abendgassi mit den Mädels und um halb sieben werden sie abgeholt. Wir kommen sogar fast pünktlich von unserer Runde zurück.
18.30 Uhr
Ich geb' die Mädels ab, mache ein bisschen Haushalt, am Kurs weiter, versorge Basti mit essen und esse selbst ein Sandwich (oder zwei oder drei) und nehme mir vor, heut auf jeden Fall noch zu zocken.
Zwischendurch machen wir eine Mobilityeinheit und Basti kann mir wirklich gut gegen meine Nackenschmerzen helfen.
Gegen null Uhr veröffentliche ich dann den Kurs, die Wohnung ist geputzt, neue Samen sind in aufbereitete Erde gesetzt, aber gezockt habe ich noch nicht.
Werde ich auch nicht mehr, denn es ist
0.50 Uhr
und wir gehen jetzt ins Bett.
Comments