Wald & Park
- FRAUENBARTH
- 13. März
- 2 Min. Lesezeit
9.00 Uhr
Der Wecker klingelt. Wahrscheinlich zum zehnten Mal oder so, aber ich war zuvor nicht fähig aufzustehen. Jetzt wachen die Hunde aber auch langsam auf, also überwinde ich mich mal. Meine Nachbarin hat mich gestern gefragt: "Mal ehrlich, hast du immer Lust, mit den Hunden rauszugehen?"
Habe ehrlich geantwortet. "Ne, wirklich nicht. Es gibt Tage oder Momente, da habe ich sowas von gar keinen Bock. Aber das legt sich, sobald wir unterwegs sind. Wir haben eigentlich immer Spaß zusammen."
So ist es auch heute. Ich bin Hundemüde, aber Luca und Gucci sind zuckersüß. Sie möchten gern zu ihrer Schnüffelwiese an einem der Tempel gehen und ich nehme mir dort ein paar Minuten Auszeit und setze mich. Die Hunde kommen irgendwann dazu und wir bewundern gemeinsam den anbrechenden Frühlingstag, der eher kühl zu werden scheint.
10.20 Uhr
Wir sind wieder zurück zuhause, die Hunde frühstücken und Basti holt uns Frühstück. Kurz darauf essen wir unsere Brezeln und gehen gemeinsam einen Dungeon. Dann mache ich mich auf den Weg nach Oberursel zum Waldgassi und freu mich über die tausend Wege, die es zu entdecken gibt und einen super lieben Gassipartner, der eine wunderbare Spürnase ist.
15.00 Uhr
Ich bin wieder in Bad Homburg am Bahnhof und laufe schnell nach Hause. Die Hunde sind schon Gassifertig und wir gehen gleich los.
16.15 Uhr
Wir sind alle wieder daheim und Basti und ich schaffen es endlich mal, ein paar Stunden gemeinsam zu zocken. Es ist ein wirklich schöner Tag und ich mache mich auch schon immer besser. Am Ende des Tages hat meine Tagesritterin 1700 Wertung im M+, was echt okay ist für den 8. Tag der Season. Ein bisschen stolz bin ich schon, vor allem freue ich mich aber, dass unsere gemeinsamen Projekte mehr und mehr Gestalt annehmen.
Comments