Einfach viele Mails
- FRAUENBARTH
- 29. Jan.
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 1. Feb.
8.00 Uhr
Der Wecker klingelt. Ich drücke auf Schlummern. Luca liegt quer über unseren Beinen und macht nicht den Anschein, als würde er schon aufstehen wollen.
9.00 Uhr
Der Wecker klingelt. Luca und ich stehen auf und gehen Gassi. Er ist anständig wie immer. Zurück zuhause füttere ich den Hund, mache Frühstück und sehe nach meinem Freund. Ihm geht's wieder ziemlich bescheiden und ich füttere ihn mit Hafershake, damit er aufstehen und duschen gehen kann.
Bis wir angezogen sind und dann auch langsam in den Tag starten können, ist es auch schon Zeit für die Mittagsrunde mit Luca und wir gehen zusammen los.
Heute steht nichts an außer Lucas Abreise, also schaue ich nicht so viel auf die Uhr. Ich schreibe die Händler an, die ich mir rausgesucht habe, um Produkte für DailyDogCare zu finden, switche zwischendurch zu Händlern für js.veggy.coaching. Manche Hersteller haben auch Produkte, die zu beiden Shops wunderbar passen. Ich will ja nichts mit Lebensmitteln oder Futter oder Ergänzungen zu tun haben, weil das irgendwie gegen meinen Beruf als Berater geht. Das passt dort nicht hin. Aber ich bin halt in einem Teil meines Herzens auch Händlerin, deswegen musste eine Lösung her und die ist bei beidem ja recht simpel: DailyDogCare bietet Produkte rund um den Hund an, also Leinen, Geschirre, Körbchen, Zierhalsbänder, ect. und im Shop von js.veggy.coaching passen doch wunderbar Haushaltswaren wie handgemachte Keramik oder regional produzierte Küchenmesser, ect. Auch da habe ich ein paar tolle Anbieter gefunden, mal sehen, ob ein paar davon bereit sind, ihre Waren auch über Dropshipping zu vertreiben. Hab ja hier jetzt nicht so die Platzmöglichkeiten und für einen Lagerbestandseinkauf fehlt mir schlichtweg das Geld. Wie sollt's auch sein nach fast einem Jahr Krankheit und einem halben davon mit zwei Kranken in einem 2 Personen Haushalt.
Aber kann sich ja jetzt alles wieder ändern und ich freu mich ehrlich auf die Beratungen, die Shops und das ganze drum rum. Mit meiner Mum vereinbare ich, dass Mai zu knapp für eine gemeinsame Ausstellung wird, aber wir September anpeilen oder halt danach. Wie vor zwei Jahren schon... Vielleicht schaffen wir es dieses. Immerhin haben wir uns auf die Location geeinigt.
Wir gehen nochmal Gassi und ich bin froh, dass Basti mitgehen kann. Luca sowieso und die ganze Louisenstraße weiß das jetzt auch, weil er seine Freude mit lautstarkem Bellen zum Ausdruck bringt. Er ist halt kommunikativ.
18.00 Uhr
Luca geht nach Hause. Er freut sich riesig als er das Auto erkennt und ich freu mich, dass er sich freut. Außerdem sehen wir uns eh schon in einer Woche wieder, also ist der Abschiedsschmerz nicht so groß, auch wenn's wieder komisch sein wird, wenn bis morgen kein Hund da ist.
Ich arbeite noch ein bisschen weiter vor mich hin und irgendwann gehen wir ins Bett.
Habe heute unglaublich viele Mails geschrieben, zwischendrin noch den Blogbeitrag vom Vortag und bin irgendwie erledigt, aber auch motiviert. Bin schon auf die Antworten gespannt.
Meine Korianderpflänzchen wachsen übrigens schon und die Petersiliensamen öffnen sich langsam. Ich habe die Erde nochmal aufbereitet und hoffe, dass ich diesmal kein Problem mit Trauermücken kriege. Die Orchidee lebt noch, sieht aber gerade nicht mehr so toll aus und scheint sich nur sehr langsam zu erholen.
Comments