2. Advent
- FRAUENBARTH

- 8. Dez. 2024
- 1 Min. Lesezeit
10.00 Uhr
Der Wecker klingelt. Basti rollt sich zu mir rüber und nimmt mich in den Arm. "Bleiben wir noch ein bisschen liegen?"
"Auf jeden Fall."
Minnie ist gestern Abend schon wieder nach Hause gegangen und Gucci kommt erst heut Abend, also haben wir den Sonntag einfach mal für uns.
13.38 Uhr
"Stehen wir mal auf?"
"Joa. Wie fühlst du dich?"
"Geht so. Du?"
"Besser als erwartet."
Wir kümmern uns um unsere Kriegsmeute und dann um V. Cyberpunk ist ein wirklich cooles Game. Schön, dass wir endlich die Zeit haben, es mal zu spielen.
Um halb acht kommt Gucci und ist wie die letzte Zeit ein bisschen durch den Wind. Wir schalten das Spiel aus und kuscheln uns zusammen. "Halbe Stunde Rudelzeit?", fragt Basti. "Gute Idee." Ich schlafe nach ungefähr zwei Minuten Hund streicheln ein und wache erst um halb zehn oder zehn wieder auf.
Wir gehen nochmal Gassi, machen noch ein paar Dungeons und ich stelle fest, dass Autofahren in Cyberpunk wirklich viel schwieriger ist als in echt... Dafür haben wir V coole Drahtpeitschen in ihre Hände verbauen lassen, damit sie die Probleme auf ihre Art lösen kann, nachdem sie aus Versehen einen Polizisten (fast) überfahren hat. Könnte ich im echten Leben ja auch nicht so machen. Alles hat sein für und wieder. Und außerdem habe ich ja eh kein Interesse, in Hessen Auto zu fahren. Selbst wenn ich irgendwann meinen Führerschein wieder beantragen sollte.





















Kommentare