Letzter Montag 2024
- FRAUENBARTH

- 30. Dez. 2024
- 1 Min. Lesezeit
8.00 Uhr
Der Wecker klingelt. "hm, rghrrrr..." Ich drücke auf Schlummern.
9.00 Uhr
Wir schaffen es endlich aufzustehen und Basti stellt fest: "Toll, schon wieder n Tag verkackt."
"Wir sind nur eine Stunde zu spät aufgestanden.", halte ich dagegen. Wir gehen duschen, zu Rewe und ins Fitnessstudio. Montag ist Brust, Schulter und Triceps. Ich bleibe bei meinen Freiübungen. Das Gym ist natürlich jetzt schon voll, wird die kommenden Tage nicht besser, aber ich find's ja irgendwie süß, wenn alle mit ihren guten Vorsätzen kommen, nur um dann festzustellen, dass es doch keinen Sinn hat. So geht's uns ja irgendwie Tag für Tag, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Immer wieder aufstehen.
Ist ja auch nicht so, als hätten wir dieses Jahr gar nichts getan. Es haben halt nur ungefähr zehn Prozent von dem geklappt, was wir uns vorgenommen hatten, aber so ist das halt manchmal. Geht ja gerade allen so irgendwie. Warten wir ab, was 2025 bringt. Wir sind vorsichtig optimistisch, weil alles andere eh nichts bringt.
Zuhause angekommen legen wir uns nochmal aufs Ohr und danach zocken wir World of Warcraft und Cyberpunk. Wir quatschen viel und lassen das Jahr Revue passieren. War so im Großen und Ganzen ziemlich hart, aber wenn man die kleinen Momente bedenkt auch oft ganz schön und vor allem geht es jetzt alles endlich in die Richtung, wie wir es uns schon seit fünf Jahren vorgestellt habe - außer das mit der Gesundheit natürlich. Sowas wünscht sich keiner. Oder von seinen Vermietern verarscht zu werden... Das war auch nicht so cool. Mal sehen, was 2025 uns so bringt. Wir sind vorsichtig optimistisch.



















Kommentare